der biss des wahns

MYSTERY-THRILLER

“Selten hab ich bei einem Buch 

so mitgefiebert!

Ein wahrer Pageturner! 

Dazu gibt es viele Szenen, 

die mich laut haben auflachen lassen, 

oder mich tief erschüttert haben!“

(Amazon Kunde) 

 

 

“Ein hochdramatischer Horrorthriller, 

gekonnt in Szene gesetzt 

durch intelligentes und kaum vorhersehbares Zusammenspiel von Wirklichkeit und Mysterium, 

das die Autorin meisterhaft beherrscht.“

(Dr. Helmut Freundl)

 

 

“Dieser Thriller gehört zu den Büchern, 

die einem im Gedächtnis bleiben 

und man nie wieder vergisst.“

(Amazon Kunde)

 

 

Der unter Kontrollzwang leidende Zahntechniker Dr. Martim Ferraz unterdrückt seit Jahren seine traumatischen Kindheitserinnerungen an die Zeit, als seine portugiesische Großmutter ihn zum Brucho, einem Hexer, auszubilden versuchte. Das gelingt ihm bis zu dem Tag, an dem er Raik begegnet, einem Mann, der von sich glaubt, eine Wolfsseele in einem menschlichen Körper zu sein. Martim wird von ihm erpresst und zu einem gefährlichen Pakt gezwungen.

Weder Martims schwangere Frau noch der korrupte Kommissar Nanz dürfen etwas von seinem Auftrag erfahren.


Doch sein größter Feind ist der Brucho in seinem Inneren, der zu einer unkontrollierbaren Bedrohung anwächst.

 

 

***

 

Bin ich jemals wirklich ich gewesen?

Oder war ich all die Jahre nur eine Hülle, die nun abfällt?

 

 

Werde ich euch alle töten?

 

***

 

Angst.

 

Wie eine kalte Schlange

wickelt sie sich um dein Herz.

 

Stößt die Zähne tief in dein pochendes Fleisch.

 

Ihr Gift schwärzt dein Blut.

 

Verdunkelt deine Gedanken.

 

 

Sie lässt sich nicht greifen. Nicht herausreißen. 

 

Du kannst sie nur verbrennen

in den Flammen deiner Wut.

 

 

 

 

JETZT KOSTENLOS LESEN

 

mit Kindleunlimited

 

 

 

 

 

 

 

             oder als E-Book für 2,99 €

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.