die fussballbande

Nachdem ich die Skripte für 23 Folgen geschrieben

und die Regie zur Hörspielserie geführt habe, 

ist es mir eine Riesenfreude verkünden zu können,

dass es die Fussballbande jetzt nicht mehr nur zum Hören,

sondern auch zum Lesen als E-Book gibt!

Kim kann nicht glauben, was ihre Mutter für sie im Sinn hat: Sie soll auf eine Mädchenschule gehen? Geführt von Nonnen? Nie im Leben! - Also fasst sie einen riskanten Plan, um auf die Schule ihrer Träume zu kommen.


Zur gleichen Zeit stellt sich Leon auf ein Katastrophenjahr ein. Zu allem Überfluss ist er auch noch der Neue an der Schule. Es gibt nur Eines, das seine Laune nach oben katapultiert: Fußball! Er ist fest entschlossen, seine eigene Mannschaft zu gründen. Doch dafür braucht er Spieler …


Ideal als Stürmer wäre schon mal Christian, der in einem Affenzahn an ihm vorbeirast! Doch der ist vollauf damit beschäftigt, der Schlägerbande davonzulaufen. Er sucht Zuflucht im Wald. Die Lichtung wäre auch perfekt für ein Fußballfeld.
Doch es gibt einen Haken: Im Wald spukt es.

 

 

Aber wer weiß? Vielleicht mögen die Geistermädchen auch Fußball?

 

Hier sind einige Ausschnitte aus den Rezensionen unserer Leser: 

 

"Die vielschichtigen, unterschiedlichen Charaktere sind so schrullig und humorvoll gezeichnet, dass man sie einfach nur liebgewinnen kann!"

(Rezension von Annemarie)

 

"Da haben wir zur einmal Leon, den Kapitän der Fußballbande, der in seinem Übereifer ziemlich ungewöhnliche Wege einschlägt. Dann ist da Christian, der eigentlich sehr gut lernen kann, aber von einer fiesen Schlägerbande gemobbt wird. Und natürlich noch die fantastische Kim, die sich als Junge verkleidet, damit sie nicht auf die Nonnenschule mit lauter Mädchen gehen muss! Auch Nora und Mia sorgen für einige lustige Momente. Denn obwohl sie Zwillinge sind, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Nicht zu vergessen: Michael, der Torwart, der einfach die besten Sprüche auf Lager hat!"

(Rezension eines Amazon Kunden)

 

 

"In dieser Serie geht es nicht nur um Fußball, sondern auch um Freundschaft, dem täglichen Alltagschaos, um Träume und vor allem um jede Menge Spaß!"

(Rezension von Helmut Freundl)

 

 

Sichere Dir 173 Seiten

voller Spaß, Abenteuer

und natürlich jede Menge Fußball!

 

Kostenlos lesen

mit KINDLE UNLIMITED

oder

kaufen für 6,99 € 

 

Möchtest du erst

in die Geschichte reinlesen? 

 

Kein Problem! 

 

Gleich hier unten gibt es

eine Leseprobe

zum Downloaden

Download
Leseprobe - Die Fussballbande - Eine neu
Adobe Acrobat Dokument 181.9 KB

 

 

 

Oder du liest gleich drauf los! 

 

Hier unten kannst du durch

die ersten 2 Kapitel scrollen.

 

 

 

Du hast den ersten Band schon gelesen 

und willst unbedingt wissen,

wie es weitergeht? 

 

Freu dich, denn der zweite Band

ist schon erhältlich!

 

Hier erfährst du alles über das nächste Abenteuer der Fussballbande!

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.