die fussballbande

 

Es geht weiter mit Leon, Christian, Kim, Michael, Mia und Nora!

 

Das erwartet euch alles im nächsten Band:

 

 

 

Julian kommt zu Leon und Christian in die Klasse. Er ist nur ein Gastschüler, aber was noch viel wichtiger ist: Er ist ein guter Fußballspieler!

Das kommt genau richtig, denn das erste Spiel des Schulturniers steht an.

Das will die Fußballbande natürlich gewinnen.

 

Leider kommt alles anders als erwartet und der Ball fliegt in eine ganz andere Richtung, als er sollte. Hier geht es eindeutig nicht mit rechten Dingen zu.

 

Können die Freunde das Blatt noch wenden und weiter im Rennen um den Pokal bleiben?

 

Oder wird ihr Plan zum Schluss sogar zu einem beschämenden Eigentor?

Hier sind einige Ausschnitte aus den Rezensionen unserer Leser: 

 

„Meine Kinder und ich waren schon nach der ersten Seite wieder ganz in der Geschichte drin und im brennendem Fußballfieber! Bei dieser Serie merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht, man versinkt ganz in eine andere Welt.

(Rezension von Annemarie) 

 

„Gleich auf den ersten Seiten geht es wieder so komisch los, dass wir gleich ein fettes Grinsen im Gesicht hatten.

Ich finde es faszinierend, wie sogar die Fußballspiele so lebendig und spannend beschrieben werden.

(Rezension von einem Amazon Kunden)

 

 

„Der Titel heißt „Sieg oder Niederlage?“, eines steht auf jeden Fall fest: Die Fußballbande ist klarer Sieger in Punkto Unterhaltung!“ 

(Rezension von Helmut Freundl)

 

 

E-Book mit 113 Seiten

gespickt voller Action,

urkomischen Situationen und jeder Menge Tore

 

kostenlos lesen

mit KINDLE UNLIMITED

 

 

oder kaufen für 6,99 €

Möchtest du erst

in die Geschichte reinlesen,

um sicherzugehen, dass es genauso witzig weitergeht wie im ersten Band?

 

Na dann los!

 

Gleich hier unten gibt es

eine Leseprobe

gleich zum Downloaden

Download
Die Fussballbande - Sieg oder Niederlage
Adobe Acrobat Dokument 184.4 KB

 

 

Oder du liest jetzt gleich!

 

 

Gleich hier unten kannst du durch

die ersten 2 Kapitel scrollen.

 

 

Zum Abschluss gibt es noch erfreuliche Nachrichten: 

 

Band 3 ist schon in Arbeit! 

 

Hier unten kannst Du schon mal lesen,

was für geballte Action Dich als Nächstes erwartet

DIE NEUEN SUPERKICKER

 

 

WAS?! Nachsitzen?!

War wohl doch keine so gute Idee, im Klassenzimmer Fußball zu spielen.

 

Nicht nur ist es ätzend, bei dem schönen Wetter drinnen hocken zu müssen, die Freunde können auch nicht trainieren! Dabei müssen sie jetzt so viele Bälle wie möglich kicken, wollen sie nicht bei der Schulmeisterschaft ausscheiden.

 

Die Dinge verschlimmern sich noch: Leon und Kim bekommen Fußballverbot.

 

Die Niederlage scheint unvermeidbar.

Ist der Traum vom Pokal schon ausgeträumt?

 

Aber Moment mal – was will Mia denn jetzt mit den Perücken?

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.