aktuelle projekte

 

Hier entsteht eine 

HORROR-ANTHOLOGIE

 

Wenn du dich traust, kannst du bereits einen ersten Blick riskieren.

 

Doch sei gewarnt: 

Diese Geschichten brennen sich

in dein Gedächtnis. 

 

In diesem

HISTORISCHEN KRIMI

erwacht das Mittelalter zu neuem Leben.

 

Lasst euch von den Mönchskutten nicht täuschen.

In diesem Roman sind

dämonische Kräfte am Werk. 

 

 

An einem großen historischen Projekt

arbeite ich auch für Holysoft Studios.

 

100 Folgen sind angepeilt, 

ich schreibe die Skripte

und führe die Regie der Hörspiele. 

 

Bis zur ersten Veröffentlichung unterstehe ich in diesem Projekt noch der Schweigepflicht und kann leider noch nicht mehr verraten.

 

 

 

Es wird bald auch einiges

von meinen Bücher

zu hören geben. 

 

 

Lasst euch überraschen! 

 

 

Nach dem ersten

und zweiten Teil der Serie

"DIE FUSSBALLBANDE"

ist der dritte Band

schon in Arbeit!

 

Es ist mir eine besondere Freude, diese lustige und dazu äußerst spannende Hörspielefolge zu einem Buch umzuschreiben!

 



 

Hier gibt es einen ersten Einblick,

was für Action euch erwartet:

 

WAS?! Nachsitzen?!

War wohl doch keine so gute Idee,

im Klassenzimmer Fußball zu spielen.

Nicht nur ist es ätzend, bei dem schönen Wetter drinnen hocken zu müssen, die Freunde können auch nicht trainieren!
Dabei müssen sie jetzt so viele Bälle wie möglich kicken, wollen sie nicht bei der Schulmeisterschaft ausscheiden.

 

Die Dinge verschlimmern sich noch:

Leon und Kim bekommen Fußballverbot.

Die Niederlage scheint unvermeidbar.

Ist der Traum vom Pokal schon ausgeträumt? Aber Moment mal – was will Mia denn jetzt mit den Perücken?

 

Du kennst die Fussballbande noch nicht? 

 

Dann musst du unbedingt mehr erfahren,

sonst entgeht dir jede Menge Spaß, Spannung und Abenteuer!

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.